Kurse

kurse_frontMontagskurs

Jeden Montag steht meine Werkstatt von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr offen zum Arbeiten mit den unterschiedlichsten Materialien wie zum Beispiel Weiden, Zapfen, Hölzern, Ästen, Beeren, aber auch Wachs, verschiedenen Papieren, Papier Maché, Gips und Beton. Alle Materialien und Werkzeuge, Klebepistolen, Rödler, Drähte und überhaupt alles, was sonst noch benötigt wird, sind vorhanden, so dass direkt mit dem Werken begonnen werden kann. Selbstverständlich besteht genügend Freiraum für „Eigenes“.
Bitte melden Sie sich telefonisch an.

Samstagskurs

Die Samstagskurse finden von 10:00 bis 15:00 Uhr statt und bieten genügend Zeit, sich größeren und zeitintensiveren Objekten aus verschiedensten Materialien zu widmen und diese direkt fertig zu stellen. Die Samstagskurse stehen nach Absprache auch Gruppen und Schulklassen offen.
Die aktuellen Termine finden Sie unter „Aktuelles“.

Kindergeburtstage und Workshops

Geburtstagskinder sind eingeladen, ihren Kindergeburtstag mitsamt allen Gästen bei mir in der Werkstatt zu feiern. Wir werken und gestalten frei oder mit Anleitung. Dieses Angebot gilt auch für Schulklassen und andere Kinder- und Jugendgruppen (z.B. im Rahmen von Projekttagen).

Preise

Pro Person berechne ich je Montagskurs pauschal 15 €, für einen Samstagskurs 35 €. Zudem abgerechnet wird der individuelle Materialverbrauch. Die Preise für Kindergeburtstage und für die Dekoration von Festen sind abhängig von der Teilnehmerzahl und dem jeweiligen Arbeitsaufwand.
Kommen Sie gerne auf mich zu und wir besprechen alles Weitere.

Verschenkidee

Gutscheine für ein gemeinsames, frohes Schaffen mit ihren Freundinnen und Freunden in der Werkstatt stelle ich Ihnen gerne aus.